Tierheipraktiker, Tierheilpraxis, Tierenergetiker, energetische Therapien, ganzheitliche Therapien, Meridianbehandlung für Pferde,Akupunktmassage, Pferde, Farbpunktur,

Home / Info Farbpunktur Bachblüten Galerie Fallbeispiel Kontakt / Author Meridianbehandlung (APM) Craniosacrale Balance

Farbpunktur - Farblichttherapie nach D.Mahlstedt

FARBPUNKTUR ist eine hochwirksame, energetisch ganzheitliche Pferdebehandlung!
Farben üben auf den Organismus einen biochemischen Einfluss aus, sie regen Blut und Zellbildung an. Jede Farbe hat eine andere Schwingungsfrequenz.

Die Anwendung der Farben zählt zu den ältesten Formen der Heilbehandlungen. Archäologische Funde beweisen, dass Ägypter, Griechen, Chinesen bereits mit Farben heilten. Heute sind durch Wissenschaftler wie Dr. Dinshah Ghadiali und Prof.Popp ihre Wirksamkeit bewiesen.
Schmerz und Krankheit sind Energieblockaden! Farbtherapie kann oft bei Energieflusstörungen helfen, mit denen der Körper nicht fertig zu werden scheint. Farbpunktur ist eine veränderte Form der Akupunktur, auch hier werden die Akupunkturpunkte manipuliert, jedoch nicht durch Nadeln, sondern durch Farblicht.
Sie ist leicht durchführbar, vor allen Dingen schmerzfrei und ohne schädliche Nebenwirkungen!

FARBPUNKTUR hat sich bewährt bei:
» Linderung von Schmerzen
» Eindämmumg von Entzündungen
» Anregung sämtlicher Körperfunktionen
» Zerstörung von Eiterkeimen und Bakterien
» Erweiterung kleinster Blutgefäße und Kapillaren
» Harmonisierung von Überfunktionen
» Aufbau des Zellgewebes

Social Bookmarks - Bitte bookmarken Sie meine Seite bei: